Aller Anfang ist Schwer, der Start eines neuen IT Blog

Der Anfang

Aller Anfang ist schwer, auch der eines IT Blogs

Mit diesem Satz und der nötigen Motivation starte ich meinen Blog. Hier bekommt ihr Erfahrungsberichte, Tipps, Tricks und vieles mehr aus dem Leben eines Informatikers. Angefangen von Linux Server Administration über Windows Server und Programmierung Tutorials.

Was ist eigentlich meine Motivation?

ich starte diesen Blog nicht aus dem Grund um unbedingt einen Erfolgreichen oder Profitablen Blog daraus zu machen, mein Motivation ist es meine Tag- täglichen Erkenntnisse mit euch zu Teilen und möglicherweise dem einen oder anderen mit meinen Beiträgen eine mehr oder weniger große Hilfe zu sein. Natürlich liegt das ganz bei euch da draußen, ich bin keineswegs Erfahren im erstellen eines Blogs und deshalb bin ich auch auf euer Feedback angewiesen.

Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt könnt Ihr mich gerne mittels des Kontaktformulars, aber auch unter jedem Beitrag mittels der Kommentarfunktion erreichen.

Wie stehe ich zu Werbung?

Ganz leicht ist das für mich nicht zu beantworten, schließlich verwende ich auch einen Adblocker um übertrieben nerviger Werbung aus dem Weg zu gehen. Wie eingangs erwähnt möchte ich aber diesen Blog mit eurer Hilfe aufbauen und deshalb vorerst auf Werbung verzichten! Aber wie steht ihr den dazu?

Welche Erfahrungen bringe ich mit?

Naja, ich blicke mit meinen Jungen 20 Jahren mittlerweile auf eine lange Zeit in mitten der Informatik zurück. Mehr dazu aber in meinem über mich Beitrag.

Ein oder zwei Sätze zum Schluss

ich hoffe ich kann euch mit dem einen oder anderen Beitrag weiterhelfen oder nützliche Tipps geben. In diesem Sinne freue ich mich auf eine Produktive Zeit mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: